WAS WIR TUN
- POS – Service
- Vor Ort – Service
- Ladeinfrastruktur für E-Mobility
- Thermorollen-Shop
Die TSS – Telco Sales Services GmbH – ist ein österreichisches Dienstleistungsunternehmen
mit Sitz in Wien und Servicestützpunkten in ganz Österreich.
Wir sind spezialisiert auf Beratung und Services für den Point of Sale (POS), E-Mobilität, Ladeinfrastruktur, IT- und Netzwerklösungen.
WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN
„Schnell, flexibel, kompetent und gewissenhaft – wir haben selten so ein service- und kundenorientiertes Unternehmen erlebt. Wir sind sehr zufrieden und sehen dem nächsten Projekt mit TSS mit Freude entgegen“
POS-Service E-Mobility Kassarollen-Shop Thermorollen
POS – Service
Wir sind spezialisiert auf
technischen Onsite-Support
für den Point of Sale (POS)
E – Mobility
Wir sind Ihr Ansprechpartner zu allen Themen rund um
E-Mobilität
WAS WIR TUN
- POS – Service
- Vor Ort – Service
- Ladeinfrastruktur für E-Mobility
- Thermorollen-Shop
Die TSS – Telco Sales Services GmbH –
ist ein österreichisches Dienstleistungsunternehmen
mit Sitz in Wien und Servicestützpunkten in ganz Österreich.
Wir sind spezialisiert auf Beratung und Services für den Point of Sale (POS), E-Mobilität, Ladeinfrastruktur, IT- und Netzwerklösungen.
WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN
„Schnell, flexibel, kompetent und gewissenhaft – wir haben selten so ein service- und kundenorientiertes Unternehmen erlebt. Wir sind sehr zufrieden und sehen dem nächsten Projekt mit TSS mit Freude entgegen“
POS-Service E-Mobility Kassarollen-Shop Thermorollen
POS – Service
Wir sind spezialisiert auf technischen Onsite-Support für den Point of Sale (POS)
E – Mobility
Wir sind Ihr Ansprechpartner zu allen Themen rund um
E-Mobilität
Service & Wartung für mehr als
Systeme
An mehr als
Standorten in Österreich
Mit über
Servicestützpunkten in ganz Österreich
Produkte & Dienstleistungen
Installation und Integration
Unsere gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter stellen sicher, dass Ihr System termingerecht und richtig in die bestehende Umgebung integriert wird. Dabei setzen wir auf schnelle und flexible Terminvereinbarung, und können auch noch vor Ort auf unterschiedlichste Installationsbedingungen flexibel reagieren.
365 Tage – 24 Stunden Service
Kontaktieren Sie unsere Störungshotline 365 Tage im Jahr egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Ein kompetenter Techniker wird den technischen Fehler effizient und schnell analysieren und beheben. Unsere hochentwickelte Einsatzsteuerung stellt sicher, dass Ihnen Ihr System so schnell als möglich voll funktionsfähig wieder zur Verfügung steht.
Schulung
Unsere praxisorientierten Schulungen versetzen Sie in die Lage, die Funktionen der Systeme passend zu Ihrem Geschäft einzusetzen und effizient zu nutzen, sowie kleinere Störungen zu erkennen und eigenständig zu beseitigen. Unsere Einschulung ist flexibel gestaltet und lässt Raum für individuelle Bedürfnisse.
Wartung und vor Ort Service
Regelmäßige Wartung und Inspektionen stellen sicher, dass ihre Systeme möglichst lange optimal funktionieren und den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Technologieberatung und Optimierung
TSS bietet dafür hochwertige Lösungen aus einer Hand – ganz bequem mit nur einem Ansprechpartner
Mit unserer IT- und Telekommunikationserfahrung unterstützen wir unsere Kunden in allen Lösungsbereichen.
Wir beraten Sie bei der Auswahl Ihres Systems. Dabei setzen wir auf langjährige Erfahrung und Partnerschaften, und versichern unseren Kunden, dass Sie genau das System und die Netzwerkanbindung erhalten, die am besten und wirtschaftlichsten zu Ihren Anforderungen passt.
Referenzen
Bergbahnen
Kitzbühel
Denn’s
Biomarkt
FUSSL
MODESTRASSE
Nah und Frisch
Transgourmet
Brau Union
Dorotheum
HOFER KG
Ströck-Brot
UNIMARKT
CINEPLEXX
Forstinger
INTERSPORT
Austria
TAKKO
Würth
Wir sind immer für sie da!
01 311 611
Als junges engagiertes Team stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.
Rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr, wir lassen Sie nie alleine mit Ihren Fragen und Problemen.
Jahrelange Erfahrung, und technische Kompetenz machen uns zum idealen Partner!
WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!
01 311 611
Als junges engagiertes Team stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.
Rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr, wir lassen Sie nie alleine mit Ihren Fragen und Problemen.
Jahrelange Erfahrung, und technische Kompetenz machen uns zum idealen Partner!
Referenzen
Beratung und Planung
Bei der Errichtung einer Ladeinfrastruktur sind viele Aspekte zu berücksichtigen
Inbetriebnahme
Die Inbetriebnahme der Ladestationen erfolgt durch einen zertifizierten TSS Techniker
Service und Betrieb
Auch nach der Inbetriebnahme sind wir für Sie da. Sie profitieren von einem umfassenden Serviceangebot auf Basis von flexiblen Service Levels.
Beratung und Planung
Bei der Errichtung einer Ladeinfrastruktur sind viele Aspekte zu berücksichtigen
Hard- und Software
Auswahl der richtigen Ladestation/en und Betriebssoftware
Elektroinstallation
Benötigte Leistung und Anforderungen an die Elektroinstallation
Förderungen
Förderungswürdigkeit und Ansuchen
Verwaltung
Abrechnung von Ladevorgängen und Zugangsbeschränkungen
Lastmanagement und Vernetzung
Lastmanagement und Vernetzung mit Photovoltaikanlagen
Aufstellungsort
Eignung der Ladepunkte, Aufstellungsort und Notwendigkeiten vor Ort
Rechtliche Anforderungen
Meldung bei Bauaufsicht usw.
Betrieb und Service
Wiederkehrende Überprüfung, Wartung, Störungsbehebung
Fuhrparkmanagement
Integration Fuhrparkmanagement
Marketing
Vermarktung und Angebot von Ladeleistung
TSS ist KEBA
Premium Partner
für Inbetriebnahme & Support
Beratung und Planung
Bei der Errichtung einer Ladeinfrastruktur sind viele Aspekte zu berücksichtigen
Hard- und Software
Auswahl der richtigen Ladestation/en und Betriebssoftware
Elektroinstallation
Benötigte Leistung und Anforderungen an die Elektroinstallation
Förderungen
Förderungswürdigkeit und Ansuchen
Verwaltung
Abrechnung von Ladevorgängen und Zugangsbeschränkungen
Lastmanagement und Vernetzung
Lastmanagement und Vernetzung mit Photovoltaikanlagen
Aufstellungsort
Eignung der Ladepunkte, Aufstellungsort und Notwendigkeiten vor Ort
Rechtliche Anforderungen
Meldung bei Bauaufsicht usw.
Betrieb und Service
Wiederkehrende Überprüfung, Wartung, Störungsbehebung
Fuhrparkmanagement
Integration Fuhrparkmanagement
Marketing
Vermarktung und Angebot von Ladeleistung
Eine Ladestation
ist mehr als eine Steckdose.
Intelligente Ladestationen bieten umfangreiche Funktionen und Schutz und sind auch für zukünftige Bedürfnisse gerüstet – erfordern aber einiges an gezielter Vorbereitung.
Inbetriebnahme
Die Inbetriebnahme der Ladestationen erfolgt
durch einen zertifizierten TSS Techniker
und beinhaltet:
Errichtung
Wir arbeiten mit unseren Elektropartnern oder Ihrem Elektroinstallateur zusammen oder unterstützen diese bei der Inbetriebnahme.
Vernetzung
Vernetzung, Netzwerkintegration und Softwareaufspielung
Prüfung
Vor Übergabe werden alle Funktionen ausführlich getestet
Dokumentation
Nach der Inbetriebnahme erhalten Sie eine Dokumentation aller Komponenten, Einstellungen und Gegebenheiten vor Ort.
Parametrierung - Konfiguration
Parametrierung für optimale Leistung und Konfiguration Lastmanagement
Inbetriebnahme Verwaltung
Inbetriebnahme der Abrechnungs- und Verwaltungsmodule
Einschulung
Unsere praxisorientierten Schulungen versetzen Sie in die Lage, die Funktionen der Systeme passend zu Ihrem Geschäft einzusetzen und effizient zu nutzen, sowie kleinere Störungen zu erkennen und eigenständig zu beseitigen. Unsere Einschulung ist flexibel gestaltet und lässt Raum für individuelle Bedürfnisse.
Service und Betrieb
Auch nach der Inbetriebnahme sind wir für Sie da.
Sie profitieren von einem umfassenden Serviceangebot auf Basis von flexiblen Service Levels.
Technischer Support
Bei Fragen zu Ihrem System steht unser telefonischer Support für Sie bereit
Updates
Um ihre System Up to Date zu halten
Österreichweiten Austausch-Service vor Ort
Ersatzgeräte falls benötigt. Denn Reparaturarbeiten an der Ladeelektrik einer Ladestationen dürfen oft nur vom Hersteller durchgeführt werden.
Inspektion
Gesetzlich vorgeschriebene Inspektionen durch einen unserer Elektropatner
Überwachung und Fernwartung
Sofortige technische Unterstützung bei auftretenden Fehlern
Entstörung mit garantierten Reaktionszeiten
Schnelles und kundennahes vor Ort Service 365 Tage im Jahr
Problemstellung
In unserer hoch technologisierten Zeit sind immer mehr Firmen von funktionierenden System abhängig. Daher ist bei auftretenden Fehlern eine schnellstmögliche Funktionswiederherstellung auf Basis von garantierten SLAs notwendig. Viele Unternehmen sind dezentral über mehrere Standorte hinweg aufgestellt. Daher ist es oft nicht möglich an jedem Standort technisch qualifizierte Mitarbeiter angestellt zu haben. Zusätzlich gibt es Zeiten in denen zusätzliche technische Resourcen benötigt werden.
Lösung
TSS Onsite-Support:
- Qualifizierter Onsite-Support österreichweit
- Business orientierte SLAs durch modernste Einsatzsteuerung
- Kompetenter und freundlicher Kundendienst
- Ersatzteilmanagement
- Neueste und innovativste Technologien und Services
Wir bieten
100% Österreich Abdeckung
Flexible SLA basierte Verträge
Schulung
Unsere praxisorientierten Schulungen versetzen Sie in die Lage, die Funktionen der Systeme passend zu Ihrem Geschäft einzusetzen und effizient zu nutzen, sowie kleinere Störungen zu erkennen und eigenständig zu beseitigen. Unsere Einschulung ist flexibel gestaltet und lässt Raum für individuelle Bedürfnisse.
Vor Ort - Service
Schnelles und kundennahes vor Ort Service – egal zu welcher Tages oder Nachtzeit, 365 Tage im Jahr.
Unsere hochentwickelte Einsatzsteuerung stellt sicher, dass Ihnen Ihr System so schnell als möglich voll funktionsfähig wieder zur Verfügung steht.
Technical Project Management
Wir beraten Sie bei der Auswahl Ihres Systems. Dabei setzen wir auf langjährige Erfahrung und Partnerschaften, und versichern unseren Kunden, dass Sie genau das System und die Netzwerkanbindung erhalten, die am besten und wirtschaftlichsten zu Ihren Anforderungen passt.
Installation, Integration
Unsere gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter stellen sicher, dass Ihr System termingerecht und richtig in die bestehende Umgebung integriert wird.
Dabei setzen wir auf schnelle und flexible Terminvereinbarung, und können auch noch vor Ort auf unterschiedlichste Installationsbedingungen flexibel reagieren.
24/7 Helpdesk Service
Kontaktieren Sie unsere Störungshotline 365 Tage im Jahr egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Wartung
Regelmäßige Wartung und Inspektionen stellen sicher, dass ihre Systeme möglichst lange optimal funktionieren und den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Hardwaremanagement
Techniker führt die nötige Hardware mit sich
Status und Performance Reporting
Dokumentation von Einsätzen
TSS Telco Sales Services GmbH
ist ein österreichisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wien und Servicestützpunkten in ganz Österreich.
Wir sind spezialisiert auf:
- Beratung und technischen Onsite-Support für den Point of Sale (POS)
- Ladeinfrastruktur für E-Mobilität
- IT- und Netzwerklösungen.
Wir erbringen Dienstleistungen für In- und Outdoor-Anwendungen, für die Branchen Handel, Banken, Gastronomie, Tourismus, Petrol und Behörden, für POS-Terminals, Netzwerkkomponenten und Ladestationen für E-Fahrzeuge.
Das Unternehmen
TSS wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich 2009 auf technischen Onsite-Support spezialisiert. Als Premiumanbieter entwickeln wir Prozesse und Systeme seither laufend weiter.
TSS, mit Firmenhauptsitz in Wien, ist heute in Österreich flächendeckend mit Standorten und Servicestützpunkten vertreten. Die Unternehmensstruktur mit Service- und Logistikstandorten gewährleistet die Erfüllung sämtlicher moderner Service-Levels (7×24) und Kundenanforderungen. Der Einsatz modernster IT-Tools sichert bestmögliche Einsatz-Steuerung und höchste Qualität in der Leistungserbringung.
2015/2016 wurden die Onsite- und Helpdesk Services im Rahmen einer 70% Beteiligung an der Firma Bicom GmbH erweitert. Diese Services umfassen Speech Processing Lösungen für die Branchen Banken, Behörden, Gesundheitswesen, Anwälte und Notare.
2016 wurde mit der Entwicklung von Services für E-Mobilität Ladeinfrastruktur begonnen.
Unsere Zuverlässigkeit und hohe Qualität gepaart mit der Flexibilität eines eigentümergeführten Mittelstand-Unternehmens sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolgs, und der Grund warum sich viele Kunden inkl. Großkunden für TSS entschieden haben.
Service & Wartung für mehr als
Systeme
An mehr als
Standorten in Österreich
Mit über
Servicestützpunkten in ganz Österreich
POS-Service E-Mobility Kassarollen-Shop Thermorollen
POS-Service E-Mobility Kassarollen-Shop Thermorollen
Beratungscheck anfordern:
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.